Google Ad Grants – Erstellung und Pflege deiner Kampagnen

Google bietet NGOs die Möglichkeit, ein monatliches Werbebudget von bis zu 10.000,-USD für die Werbung innerhalb der Google-Suche zur Verfügung gestellt zu bekommen. Wie du deine Organisation registrieren kannst, haben wir bereits in unserem Blogbeitrag letzte Woche berichtet.

 

In diesem Beitrag möchten wir dir erklären, welche Richtlinien es bei der Erstellung und Pflege deiner Kampagnen auf Google Ad Grants zu beachten gibt.

Welche Richtlinien muss ich beachten?

Was passiert bei Richtlinienverstößen?

Google behält sich das Recht vor, Konten ohne vorherige Benachrichtigung zu sperren, die sich nicht an die Richtlinien halten. Sollte dir das passieren, hast du aber die Möglichkeit die Probleme zu beheben und eine Wiederherstellung zu beantragen.

 

Damit es garnicht erst soweit kommt empfehlen wir dir, dein Konto regelmäßig zu überprüfen und an die geltenden Richtlinien anzupassen.

Du willst mehr erfahren?

Haben wir dich neugierig gemacht? Kontaktiere uns und wir finden gemeinsam heraus, welche Performance Marketing Strategie passend ist.

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