Unser Blog.
Aktuelle Artikel
Messwerte für Suchanzeigen: Das bedeuten die neuen Definitionen für Werbetreibende
Google informierte Werbetreibende kürzlich darüber, dass sich die Definitionen einiger Messwerte für Suchanzeigen geändert haben. Betroffen ist davon zum Beispiel die Messwertdefinition der Anzeigen an oberster Position. Eine Besonderheit stellt in diesem Update der Messwert Auffälligkeit dar. Dieser neue Messwert sorgte für einige Verwirrung, da die Definition zunächst unklar schien. Jetzt Beitrag lesen und erfahren was die neuen Messwerte für dich als Werbetreibende:r bedeuten.
Entdecke neues Potenzial mit Open Targeting für deine Meta Ads Kampagnen
Erfahre jetzt wann es Sinn macht auch für dein Unternehmen Open Targeting zu testen. Lies den Beitrag und finde heraus für wen dieser neue Ansatz funktioniert und wann du die Finger davonlassen solltest.
Die Macht des Storytellings im Performance Marketing: Wie du Emotionen nutzt, um Conversion-Raten zu steigern
In unserem neuen Blogbeitrag berichten wir dir, wie du Storytelling in deine Performance Kampagnen einbinden kannst.
Maximiere deine Werbeleistung: Finde jetzt die richtige Strategie für deine Performance Max Kampagne
Entdecke jetzt die Vorteile von Feed Only vs. All Assets Asset Groups und finde heraus, welches Asset Format besser zu deinem Unternehmen passt.
Social Recruiting Ads – So gewinnst du erfolgreich neue Mitarbeitende. Unsere Tipps aus der Praxis
Keiner bewirbt sich? Dann entdecke jetzt wie du mit Social Recruiting Ads die passenden Talente besser erreichst.
Recruiting leicht gemacht: So erreichst du die passenden Talente via LinkedIn Ads
Revolutioniere dein Recruiting: Entdecke jetzt, wie du mit LinkedIn Ads die perfekten Talente für dein Unternehmen erreichst.
3 Online Marketing Tipps zum Valentinstag – so eroberst du die Herzen deiner Kund:innen
Entdecke jetzt 3 wertvolle Tipps zum Thema Online Marketing am Valentinstag.
Google Consent Mode V2 wird verpflichtend
Ab März 2024 wird der Google Consent Mode V2 verpflichtend. Was das für die Datenstrategie deines Unternehmens zu bedeuten hat kannst du in diesem Beitrag nachlesen.
Q5 – Was das ist und warum dieses Quartal für ALLE Werbetreibenden relevant ist
Finde jetzt heraus was sich hinter Q5 verbirgt und warum dieses Quartal für alle Werbetreibenden wichtig ist. Entdecke wie du den geringen Werbedruck, fallende CPMs und weitere Vorteile für deine Marketing-Strategie zum Jahresende nutzen kannst.
Mit diesen 8 Tipps bist du bereit für die Peak Season 2023
Bereite dich auf die Peak Season 2023 mit diesen 8 Tipps vor! Finde heraus wie du das Potenzial der Hochsaison mithilfe von passenden Aktionstags-Kampagnen für dein Unternehmen voll ausschöpfen kannst.
Darum lohnt sich Spotify Werbung auch für dein Unternehmen
In diesem neuen Blogbeitrag zeigen wir dir wie Spotify Ads auch die Online Marketing Stratgie deines Unternehmens bereichern kann.
11 Tipps für deine Website – Zur optimalen Generierung von mehr Leads & Käufen
Erfahre wie du mit diesen 11 nützlichen Tipps deine Website optimieren kannst um die Leadgenerierung und Käufe voranzutreiben.