Unser Blog.
Aktuelle Artikel
Darum solltest du kein Geld für Online-Marketing ausgeben, wenn du keine Zielwerte hast
In diesem Blog-Beitrag erklären wir, warum Zielwerte für dich als Werbetreibender zwingend notwendig für erfolgreiches Performance-Marketing sind.
Die TikTok Anzeigen Bibliothek: Deine Inspirationsquelle für Werbung auf TikTok
In diesem Beitrag zeigen wir euch wie ihr die neue TikTok Anzeigen Bibliothek dazu nutzen könnt Inspiration für eure Ads zu sammeln.
8 Gründe warum auch dein Unternehmen von Meta Ads profitieren kann
Wir stellen euch in diesem zweiten Part unserer Blogbeitrag-Reihe den Werbekanal Meta vor. Außerdem erklären wir dir warum auch du Meta Ads in den Marketing-Mix deines Unternehmens integrieren solltest.
Social Media Plattformen – die Suchmaschine der Gen Z
Entdecke jetzt warum die Gen-Z Social Media Plattformen wie Pinterest, Instagram und Co. für Suchanfragen nutzt anstelle der klassischen Suchmaschinen. Finde heraus wie du diesen Trend für dein Unternehmen nutzen kannst.
Google Partners-Programm: Anforderungen & Vorteile
Entdecke die Geheimnisse des Google Partners Programms! Tauche mit uns in unserem neuesten Blog-Beitrag in die Welt der digitalen Werbung ein und erfahre, wie du als Teil des Google Partners Programms dein Unternehmen auf ein ganz neues Level bringen kannst.
So einfach gelingt das Ausschließen von Verweisen in GA4
Wichtige Meldung für alle, die GA4 nutzen! Wie ihr den Ausschluss von Verweisen auch nach der Umstellung auf GA4 sicherstellt, erfahrt ihr in diesem kurzen Beitrag.
Wie du mit Google Ads deine Werbeziele erreichen kannst
Du bist neu in der Welt des Online-Marketings und hast noch keinen guten Überblick über die verschiedenen Werbekanäle? Kein Problem! Wir werden in den folgenden Wochen einige Blogbeiträge zu den wichtigsten Online-Werbekanälen veröffentlichen. Diese Woche starten wir mit Google Ads mit gleich einem der größten und wichtigsten Werbekanäle, die es gibt. Warum auch Du Google Ads in deiner Marketingplanung berücksichtigen solltest, erzählen wir dir hier.
OMR23 – KI im Fokus
Die OMR 2023 ist mittlerweile rum und wir haben die neu gewonnenen Eindrücke und Erlebnisse verarbeitet. In diesem Blog-Beitrag kommen wir auf eines der Kernthemen der OMR zurück: KI im Marketing Aus diesem Grund werden wir genauer darauf eingehen, wie KI das Marketing verändert und welche Potenziale und Herausforderungen damit einhergehen. Lasst uns einen Blick in die Zukunft werfen und herausfinden, wie KI das Marketing zukünftig revolutioniert.
TikTok Business Insights – so überzeugst du alle von deinem TikTok Ads Konzept
In unserem neuen Blogpost berichten wir euch, was sich hinter dem neuen TikTok Business Insights Tool versteckt. Außerdem erklären wir, wie ihr das Tool zu eurem Vorteil nutzen könnt, um Chancen zu erkennen, die die Nutzung von TikTok Ads für euer Unternehmen bietet.
META Ads Best Practices – Wie du das Beste aus deiner Landingpage rausholst
Wir haben uns den neuen META-Report zum Thema Best Practices für Meta-Ads Landing Pages für euch angesehen. Die interessantesten Erkenntnisse, die wir daraus ziehen konnten, sowie unsere eigenen Erfahrungswerte, haben wir für euch zusammengefasst. Worauf ihr achten müsst und was die wichtigsten Tipps und Tricks sind, erfahrt ihr jetzt in unserem neuen Blogpost!
Die wichtigsten Online Marketing Trends 2023
In unserem Blogpost verraten wir euch, auf welche Online Marketing Trends ihr 2023 auf jeden Fall setzen solltet. Egal ob Retail- oder Affiliate-Marketing wir sagen euch, worauf es ankommt.
5 Gründe, weshalb du Pinterest in deiner Jahresplanung berücksichtigen solltest
Wir verraten euch, weshalb ihr Pinterest auf jeden Fall in eurer Jahresplanung berücksichtigen solltet. Pinterest bietet viele Vorteile und ist durch die niedrigen Klickpreise besonders attraktiv für kleinere Unternehmen. Doch nicht nur die Klickpreise sprechen für sich. In unserem Blogbeitrag findet ihr 5 Gründe, die für sich sprechen!