conversion-tracking-seo-adcologne

Conversion-Tracking

Ergebnisse von Kampagnen genau messen für den bestmöglichen Einsatz deines Budgets

Kampagnenerfolg effektiv messen

Um sämtliche Aktivitäten wie z.B. Käufe oder Anfragen auf deiner Website zu messen, muss dort ein Tracking verbaut werden. Für Kampagnen auf verschiedenen Plattformen (z.B. Facebook oder LinkedIn) müssen jeweils Pixel implementiert werden. Während viele Pixel die Website verlangsamen und schnell für Chaos sorgen, nutzen wir Lösungen, die Kampagnen-Tracking effizient und einfach gestalten.

google-tag-managerin-adcologne

Google Tag Manager

Eine solche Lösung ist der Google Tag Manager. Wurde der Tag Manager-Code einmal auf deiner Website platziert, können Pixel verschiedenster Plattformen im Tag Manager einfach und übersichtlich verwaltet werden. So muss bei neuen Tracking-Maßnahmen nicht jedes Mal ein:e Entwickler:in an den Code der Website.

Deine Vorteile mit dem Google Tag Manager

Performance-Vorteil

Performance Vorteil

Tracking-Maßnahmen werden vereinfacht und die Website-Geschwindigkeit wird positiv beeinflusst.

Geringer-Aufwand

Geringer Aufwand

Ein einmaliges Setup genügt zur Verbesserung der Datenqualität deines Trackings.

Einfache-einrichtung

Einfache Einrichtung

Die Einrichtung neuer Tracking-Pixel kostet weniger Zeit und ist auch ohne Programmierkenntnisse möglich.

Optimierung

Ständige Optimierung

Der Google Tag Manager wird von Google ständig verbessert, um dir die bestmögliche Tracking-Lösung zu bieten.

Performance & Conversion-Tracking
 So können wir dich unterstützen

Gerne beraten wir dich ganz unverbindlich und kostenlos zum Thema Tracking und Kampagnenauswertung.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Dein Ansprechpartner

Group 6

Jannik Pohl

Online Marketing Manager

Kontakt aufnehmen.

Datenschutzerklärung
Du kannst uns vertrauen - wir denken nicht mal daran, deine Daten an Dritte weiterzugeben oder zu verkaufen. Wir nutzen sie ausschließlich, um dich zu informieren. Der Verwendung kannst du jederzeit per E-Mail an welcome@adcologne.de widersprechen. Lies unsere Datenschutzerklärung, um zu erfahren, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Diese Kunden vertrauen uns.

Passende Blogartikel

Zurück
Weiter