30 Pinterest Anzeigen Templates für erfolgreiche Werbekampagnen
Kompatibel für Canva und komplett individualisierbar
Diese Anzeigen-Templates sind speziell nach unseren bewährten Pinterest Ads Best Practices konzipiert! Enthalten sind exklusive Vorlagen für die kommende Herbst/Winter-Saison, inkl. Black Friday und auch neutrale Vorlagen.
Passe die Vorlagen mit Hilfe von Canva (Grafikdesign-Plattform) einfach auf dein Corporate Design und mit deinen Produktbildern an und setze sie in deine Pinterest Werbekampagnen ein!
99,00€
= 49,50€
Enthält:
- Step by Step und Video Anleitung zum schnellen Einsatz der Templates
- 30 individualisierbare Templates: Neutrale, Saisonale und Passende für die Feiertage
- PayPal
- Visa
- mastercard
- Amex
99,00€
= 49,50€
Enthält:
- 30 individualisierbare Templates: Neutrale, Saisonale und Passende für die Feiertage
- Step by Step und Video Anleitung zum schnellen Einsatz der Templates
- PayPal
- Visa
- mastercard
- Amex
So funktioniert es: Wir senden dir einen Link zu, du klickst drauf und meldest dich mit deiner Mailadresse an. Danach kannst du die Templates einfach anpassen. Keine Sorge: Wir senden dir auch eine Step by Step Anleitung.
Was passiert nach dem Kauf:
- Wir senden dir einen Link zu den Templates zu
- Du meldest dich bei canva.com an
- Du wirst die einzelnen Creatives auf deine Marke anpassen und deine eigenen Bilder, Logo etc. ergänzen
Deine Vorteile:
- Zeitersparnis
- Kostenersparnis
- Du brauchst keine weitreichenden Grafik-Kenntnisse
- Alle Best Practices bereits beachtet
- Vielseitig anwendbar und mit wenigen Klicks kannst du sogar noch viele Varianten aus den 30 Creatives erstellen.
Deine Ansprechpartnerin
Kontakt aufnehmen.
Gen Z auf Pinterest: Warum E-Commerce Unternehmen auf Pinterest Ads setzen sollten
Pinterest ist mehr als nur eine Inspirationsquelle – besonders für die Gen Z. Warum E-Commerce Unternehmen Pinterest Ads als Teil ihrer Marketingstrategie in Betracht ziehen sollten und wie du diese kaufkräftige Zielgruppe effektiv erreichst, erfährst du in unserem Blogbeitrag. Entdecke die wichtigsten Insights und Tipps, um das volle Potenzial von Pinterest für dein Business zu nutzen!
Teil 1: Pinterest Ads für Anfänger – Einrichtung deines Pinterest Ads Managers
Bevor du Kampagnen erstellen und Anzeigen schalten kannst, musst du deinen Pinterest Ads Manager einrichten. Wenn du noch kein Werbekonto hast,
Pinterest: How to get started – Teil 4
Im letzten Teil unserer Pinterest Reihe durchleuchten wir den neuen Kampagnentyp "Idea Ads". Wie ihr auf eine ansprechende und aufmerksamkeitsstarke Weise eure Audience inspirieren und zum Kauf anregen könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Blogbeitrag. Zusätzlich geben wir euch die 6 Best Practices für eure Idea Ads!
Pinterest: How to get started – Teil 3
In Teil 3 unserer Pinterest-Reihe geht es weiter mit dem Thema Pinterest Shopping. Insbesondere für Betreiber eines Online-Shops entwickelt sich Pinterest immer mehr zu einem lukrativen Marketplace. Erfahre, warum auch du Pinterest Shopping in Betracht ziehen solltest und was es zu beachten gilt, um erfolgreiche Shopping-Kampagnen zu schalten.
Pinterest: How to get started – Teil 2
Heute werden wir uns im Rahmen dieses Blog-Beitrags damit beschäftigen, wie du entlang des Pinterest Funnels erfolgreich werden kannst. Wir werden gemeinsam aufschlüsseln, wie du einen auf dich zugeschnittenen Pinterest-Marketingplan erstellst, um mehr Klicks, Abonnenten oder Verkäufe zu generieren.
Pinterest: How to get started – Teil 1
In Teil eins unserer Pinterest Serie starten wir mit einer allgemeinen Übersicht sowie Tipps, um auf Pinterest voll durchzustarten. In diesem Blog-Beitrag erhältst du einen Überblick über die verschiedenen Ads Formate, Targeting-Optionen und Analyse Möglichkeiten von Pinterest.
Teil 2: Pinterest Ads für Anfänger – So erstellst du deine erste Kampagne
Bevor du deine erste Kampagne aufsetzen kannst, musst du deinen Pinterest Ads Manager einrichten. Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du durchgehen solltest,
Platzierung Deiner Anzeigengruppen auf Pinterest – Browse/ Search
Hier erfährst Du, wie Du beeinflussen kannst, wo und wann Deine Anzeigen auf Pinterest ausgespielt werden. Unter „Weitere Optionen“, nach dem
Pinterest Ads: Remarketing-Zielgruppen erstellen
Hier erfährst du, wie man im Pinterest Ad Account Remarketing-Zielgruppen erstellt und diese auf Anzeigengruppenebene verwendet.
Finde die richtigen Keywords für Deine Pinterest Ads
Pinterest ist letztendlich eine Art visuelle Suchmaschine und basiert damit auf Keywords. Nutzer suchen auf Pinterest allerdings anders als auf Google.